Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Beim Vieh Heli in Gosau gibt es die beste Wurst! 29. April 2012

Helga und Irmgard - Gipsy ist da!
und jetzt lasse ich meinen itlaienisch-sardischen Charme spielen...., Ohren spitzen, ganz brav sein...
Bestellung abgeben, ich hätte gern ein Würstl für mein Herrchen und mich, bitte...
Das ist die Fleischerei vom Vieh Heli in Gosau
von Helga bekomme ich ein köstliches Würstl

Beim Vieh Heli in Gosau gibts die allerbeste Wurst im Umkreis von 1000 km!
Ich, Gipsy, hab meine Nase schon in den Wind von vielen Metzgereien gehalten, bin weit herum gereist, aber Gosau ist nicht zu überbieten. Und wenn ich nicht hier bin, dann träume ich vom "Fleischhüttl" in Gosau. Hier kommt das Fleisch nämlich noch von richtig glücklichen Tieren. Hier gibts nicht nur die besten Metzger sondern auch die nettesten Verkäuferinnen, ehrlich!
Und immer, wenn ich wieder in Gosau bin, ist mir kein Weg zu lang zum Vieh Heli.
Ich sitze brav vor der Türe und lasse meinen italienischen Charme wirken. Wie man zu guten Häppchen kommt wurde mir ja schon in die Wiege gelegt.
Also schön die Ohren spitzen, da sind sie ja schon die zwei netten, Helga und Irmgard, sie verstehen hündisch, ausgezeichnet.
Da kommt Helga mit so einem traumhaft guten Würstchen. Dafür geh ich meilenweit...
Aber jetzt schnell wieder  zurück nach Hause. Ich teile die Wurst mit meinem Herrchen, sie schmeckt ihm nämlich genau so.
Ich bin ja der beste Hund von allen!
Vorbei an der Tankstelle, schon gesehen Super Plus  € 1.65, schon bald italienische Verhältnisse, da gehts mir schon besser, ich brauch nur Wurst, sonst gar nix! Weiter geht es im flotten Hundetrab über die Kreuzung, Autofahrer bitte aufpassen, Wursttransporter unterwegs! Vorbei am Vorsteher und hinauf die Gasse, jetzt bin ich schon fast zuhaus - wie freuen wir uns auf diesen Würstlschmaus!

Wurst und Fleisch aus der Region: www.vieh-heli.at

Die Firma von Herr und Gipsy: www.traktor41.at

ich brauch kein Super, nur Wurst sonst gar nix!
für eine Wurst gehe ich meilenweit...
Achtung Wurstexpress unterwegs!
Schon fast zuhaus mit meinem Würstlschmaus!

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum