Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Knecht Ruprecht im Turnverein, 7. Dez. 2011

Knecht Ruprecht beim Turnverein

Ein Krampusbericht zum Schmunzeln …
von Vroni Posch

Unerwarteten Besuch bekam die Fitnessgruppe der Gosauer Senioren bei der Turnerrunde am Montag. Ein Ruten schwingender Krampus gesellte sich zur eifrigen „Seniorenpass“.
Obwohl er zum Fürchten aussah, war er sehr handsam und ließ sich am Ende der Fitness-Stunde fotografieren. Leider war er ohne Nikolaus und darum natürlich auch ohne Geschenke unterwegs, was mit Bedauern zur Kenntnis genommen wurde.
Doch, wo kam er her? Geradewegs aus Filzmoos oder „Schlombomben“? Er könnte auch vom  Spähtrupp des Goiserer Krampuslaufes gewesen sein….
Interessierte Junggebliebene sind herzlich eingeladen, an jedem Montagabend um 18:00 sich der Fitnessrunde anzuschließen. Treffpunkt ist der Turnsaal der Musikhauptschule Gosau. Hier wird auch eine optimale Konditions-Vorbereitung für die Schi- und Langlaufsaison geboten. Der nächste Schnee kommt bestimmt und da wollen wir fit sein!

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum