Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Der erfolgreiche Feuerwehrball, Freitag 18. Feb. 2011

Kesse Bienen beim Feuerwehrball
Ebenseer Fetzendelegation
tolle Stimmung im Gasthaus Echo beim Feuerwehrball

Bericht und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gosau

„Masken on Tour“ hieß es beim heurigen Feuerwehrball im Gasthaus Echo; ca. 50 Masken, meist in Gruppen nahmen den Abholdienst der Feuerwehr in Anspruch.
Bei Südsee-Stimmung genossen kurvige Hawaimädchen und Marienkäfer die tolle Atmosphäre !
Eine Delegation Wikinger hatte das Boot daheim gelassen und unterhielt sich bestens an der Bar, gefolgt von einem Bienenschwarm, der samt Vogelscheuchen und umtriebigen Hippiemädchen eine kesse Sohle auf’s Parkett legte.
Die ausländische Delegation der Ebenseer Fetzen löste bei der FF-Mannschaft Entzücken aus; aber das Paar Frankfurter Würstel, stilecht in Rosa wurde von zwei hübschen „Menschenfressern“ hungrig gemustert.
Die Wirtsleut Hans Putz und Sabine sorgten für genügend Speis und Trank und niemand musste beim höllisch schnellen Serviceteam seine Seele dafür verkaufen.
Der „Gosauer Dachstein Express“heizte die Stimmung an und als der Kdt. um Mitternacht die Geldraketen zum Abschuss brachte, stürzte sich eine ganze Meute in das Getümmel, um ein Los zu ergattern. Der glückliche Finder wurde mit einem Bargetränk belohnt.
Preise und Faschingskrapfen sicherten das Standvermögen bis in den Morgen; man hatte keine Eile, denn das Taxi der FF brachte die Ballbesucher sicher nach Hause.

Routiniert wurde die Bar nach dem Fest abgebaut und das Einsatzteam unter der Leitung von Zugs.-Kdt. Bernd Promberger mit einem Frühstück von der Wirtsfamilie verwöhnt. Die Feuerwehr Gosau bedankt sich herzlich bei allen Gästen, den Masken, dem wunderbaren Publikum, Musik und  Feuerwehr-Mannschaft, sowie den Hausherren Hans und Sabine mit Ihrem Team.

Fritz Posch
Kommandant

der tanzende Bienenschwarm
und die Hippies sind auch dabei
Gosauer Faschingsjungvolk beim Feuerwehrball
tolle Stimmung im Gasthaus Echo
alle tanzen mit der Musik vom  Dachstein Express
der Kommandant zündet die Bombe
wer findet den Preis

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum