Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Spielefest der Kinderfreunde Gosau

Bericht und Fotos Kinderfreunde Gosau, Rudi Krikava

Auch heuer fand  am 3. Juli ab 13:30 Uhr das bereits zum Ferienbeginn gehörende Spielefest der Kinderfreunde Gosau statt.
Bei herrlichem, aber eher heißem Wetter, stand der ganze Nachmittag ganz im Zeichen unserer Kleinen.
Neben der Hüpfburg dem Schminken, Spielen und Basteln rasten heuer erstmals auch Bezin-Modellautos am Trainingsplatz durchs Grün, und begeisterten vor allem den männlichen Nachwuchs und natürlich auch deren Väter.
Für das leibliche Wohl wurde seitens der Kinderfreunde und der Stockschützen bestens gesorgt.
Hier sei auch allen Gönnern und Sponsoren herzlich gedankt, die so ein Fest letztendlich möglich machen.

Zeitgleich zum Spielefest der Kinder wurde ein durch Lisa Gapp organisiertes und von Spielbüchler Hubert gepfiffenes Beachvolleyball-Turnier veranstaltet, bei dem folgende Plattzierungen erreicht werden konnten.
1; Markus Hubner + Marc Pranieß
2; Georg Spielbüchler + Marco Pachler
3; Andreas Renner + Andreas Gamsjäger
Ein gesonderter Bericht samt Fotos folgt noch von Lisa.

Im Anschluss zur Siegerehrung fand für die Jugend und natürlich auch für die jung gebliebenen eine Afterparty statt, bei der die „The Bibers“ (eine neue Gosauer Band) und „Bad Patch“ den Abend und die nächtlichen Stunden mit Rock und Cover-Rock füllten.

Spielfest der Kinderfreunde beim Kinderspielplatz
beim Schwungtuch sind alle begeistert dabei
geschminkt machts noch mehr Spass
in der Eisstockhalle warten verschieden Spielstationen
und weiter gehts zur Hüpfburg
Benzin Modell Autos für die Jungen und Junggebliebenen

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum