Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Postpartner im Gemeindeamt am 11. Nov. 2010 eröffnet

Postpartner im Gemeindeamt Gosau
Postpartner in Gosau eröffnet
Beata Zieher und Petra Gamsjäger mit der helfenden Postfachfrau
Briefkasten beim Gemeindeamt

Nach einer postlosen Zeit in Gosau konnte am Freitag 5. November der Postpartner Betrieb im Gemeindeamt Gosau aufgenommen werden.
Damit ist das Gemeindeamt wohl aufgewertet, aber die Kosten für diese Serviceleistung müssen von der Gemeinde Gosau getragen werden.
In der neuen Poststelle werden fast alle Postleistungen wie auf dem früheren Postamt angeboten.
Sondermarken gibt es allerdings nur in den "richtigen" Postämtern.
Die beiden neuen "Postmeisterinnen", Gemeindebedienstete, die für die neuen Aufgabe eingeschult wurden, erhalten in den ersten Tagen noch Unterstützung durch eine erfahrene Postfachfrau.
Beim Gemeindeamt befindet sich nun auch der Briefkasten, beim ehemaligen Postgebäude wurde dieser abmontiert.
Der Postpartner ist von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.
Petra Gamsjäger und Beata Zieher sind nun für die Gosauer Postangelegenheiten zuständig.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum