Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Beachvolleyballturnier am 3. Juli 2010

die Siegerteams des Beachvolleyballturniers
Gosauer Jugend auf dem Beachvolleyplatz

Bericht und Fotos von Lisa Gapp

Im Rahmen des Kinderfreundefestes, welches am Samstag 3. Juli 2010 stattgefunden hat, fand parallel dazu am neuen Beachvolleyballplatz Gosau ein Beachvolleyballturnier für die Gosinger Jugend, statt. 13 Teams, also 26 Teilnehmer, lieferten sich in der prallen Hitze des Nachmittages viele spannende Matches. Jungs und Mädls von im Alter von 10 bis 21 waren mit Begeisterung dabei. Auch an interessierten Zuschauern mangelte es nicht; flotte und freche Ballwechsel wurden vom Publikum mit Applaus anerkannt.
Als Schiedsrichter agierte Hubert („Hugo“) Spielbüchler.
Nach geschlagenen fünf Stunden fand das Turnier sein Ende und es folgte die Siegerehrung. Gewonnen haben das „Team Spaß“ mit Markus Hubner und Marc Pranieß. Den zweiten Rang haben, mit beachtlicher Leistung, Marco Pachler und Georg Spielbüchler (Team „The Nosebears“) belegt und dritter wurden Andreas Renner und Andreas Gamsjäger (Team „2A’s“). Gesponsert wurde das Turnier vom Versicherungsbüro Schmaranzer und von der Volksbank Gosau.

Beachvolleyballturnier in Gosau
Beachvolleyballturnier in Gosau
Beachvolleyballturnier in Gosau
Beachvolleyballturnier in Gosau
Beachvolleyballturnier in Gosau
Beachvolleyballturnier in Gosau

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum