Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Zweiter Vater-Kind Nachmittag, 31. August 2009

Väter mit Kindern beim Würstelbraten beim Spielplatz in Gosau

Bericht und Fotos: Rudi Krikova

Zum zweiten Mal fand an diesem Sonntag bei herrlichem Wetter der Vater – Kind – Nachmittag, organisiert von den Kinderfreunden Gosau durch Sven Pachler und Rudolf Krikava, bei der neu errichteten Jugend- und Trendsportanlage in Gosau statt. Ziel war es mit den Kindern einen lustigen Nachmittag für Väter und Kinder mit Würstelgrillen am Lagerfeuer zu veranstalten. Nebenbei tummelten sich die Kinder am Spielplatz, dem Beachvolleyballplatz und dem neuen Kletterspielgerät im Jugendbereich. Es war wieder ein gelungener Nachmittag gemeinsam mit Kindern, Jugendlichen und Eltern.

Die letzten beiden Veranstaltungen des Gosauer Ferienprogramms bilden das Zimmergewehr-Schnupperschießen am 4. Sept. um 15:00 Uhr im Hotel Bleikugel (Schützenverein Dachstein) und die Wanderung zum Bärnbach am 10. Sept. um 9:00 Uhr mit den Kinderfreunden und Fit mach mit.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum