Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Ein Präsident bei der Hauptversammlung der ASKÖ Raiffeisen Gosau

Bericht Bärbel Gamsjäger, Fotos Otto Hubner

Die ordentlichen Generalversammlung des örtlichen Sportvereines ASKÖ Raiffeisen Gosau wurde am 26.April im Kulturzentrum abgehalten.
Mit sehr vielen Fotos, vielen sportlichen Schnappschüssen, brachte Obmann Mag.Hubert Spielbüchler seinen Bericht über die vergangenen 2 Jahre.
Auch die Vorstände der einzelnen Sektionen lieferten interessante Tätigkeitsberichte.
Der Gosauer Bürgermeister Gerhard Gamsjäger wurde zum Präsidenten gewählt.
Anschließend erfolgten Ehrungen von verdienten Mitgliedern (siehe Foto) mit bronzenen und silbernen Ehrennadeln.
Eine besondere Überraschung gab es für den Obmann Hubert Spielbüchler.
Für 20-jährige Tätigkeit als Vorsitzender der fast 600 Mitglieder und für sein großartiges Engagement für den Verein wurde ihm das goldene Abzeichen der ASKÖ Raiffeisen Gosau verliehen. ASKÖ Gosau

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum