Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

4 Jahreszeitenhof, positiver Projektverlauf, 2. Nov. 2009

4 Jahreszeitenhof in Gosau
4 Jahreszeitenhof in Gosau

Im Oktober fand eine Bau- und Gewerbrechtsverhandlung zur 2. Bauetappe des "4 Jahreszeitenhof" auf den Schloßgründen in Gosau statt. Diese wurde positiv erledigt.
Die Bauherren, Johann und Peter Esteie, bedanken sich bei allen Beteiligten für das Vertrauen. Sie wurden von allen Instanzen (Gemeinde, Liftgesellschaft, Tourismusverband, Land OO, Förderstellen) unterstützt. Nun wird das Förderansuchen positiv beurteilt.
Für die Kosten der Appartements der 2. Etappe  kommen Finanzierungspartner auf, diese Appartements werden jedoch an an den Hotelbetrieb zurückvermietet.
Die 1. und 2. Bauetappe werden in der kommenden Bausaison gemeinsam  errichtet. Die 4 Stern Hotelanlage soll voraussichtlich im Winter 2010/2011 eröffnet werden.

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Website des  4 Jahreszeitenhof, in Kürze auch in deutscher Version: www.4jahreszeitenhofgosau.eu

Detailinformationen für Anleger

Projektvorstellung 4 Jahreszeitenhof

Gemeinschaftshaus 4 Jahreszeitenhof
Detailansicht 4 Jahreszeitenhof

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum