Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Salzkammergut Wandermarkt in Gosau, 22. Juli 2008

Salzkammergut Wandermarkt Häuschen
"Sommerfrisch" das passende Bier
Man wärmt sich beim Eggenberg Bier Stand

Nachdem der erste Termin am 7. Juli in das Wasser gefallen war, wurde die Ankunft des Salzkammergut Wandermarktes am Montag 21. Juli gespannt erwartet.
Wer sich auf ein besonderes Einkaufsvergnügen mit einheimischen Spezialitäten und Handwerkskunst eingestellt hatte wurde enttäuscht. Beim kleinen Wandermarkt präsentierten sich Eggenberger Bier, die Genussbox aus dem Salzkammergut, Gmundner Milch, Lebkuchenspezialitäten und Keramikprodukte.
Auch die Ziegen aus dem Tierpark Hochkreut durften in einem Stand Gosauer Luft schnuppern.
"Sommerfrisch", das Spezialbier zur Landesausstellung, passte wohl besonders zum  derzeitigen "Sommerwetter".
Geschützt vor den Regengüssen sorgte die Gosauer "Klarinettenmusi" unter dem Plastikzelt für die musikalische Unterhaltung.
Der Salzkammergut-Wandermarkt macht am Montag 4. August wieder Station in Gosau. www.salzkammergut-wandermarkt.at

www.gosau.org - hier möchte ich sein und bleiben

Salzkammergut Spezialitäten aus der Genuss Box
die Gosauer "Klarinettenmusi"
Ziegen aus Hochkreut durften auch mit

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum