Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Frauentreff - Flohmarkt, Geschenkübergabe

Der Flohmarkt im Brigittaheim organisiert vom Frauentreff Gosau, gehört bereits zu den Fixpunkten im Veranstaltungskalender.
Er wird immer im Frühling und Herbst vor dem Sperrmüll durchgeführt, und so können diverse Stücke die sonst im Container landen würden, noch einem guten Zweck zugeführt werden.
Vom Erlös aus dem Herbstflohmarkt wurde eine Kaffeemaschine bei der Firma  Elektro-Hirscher in Gosau gekauft und den Bediensteten des Brigittaheimes anlässlich der 15 Jahrfeier übergeben. Die Gartenbank wird im Frühling eingeweiht. Die Freude über die Geschenke war groß und die Belegschaft bedankte sich bei den Spendern sehr herzlich. Wir wünschen allen Bewohnern, den Bediensteten und den Besuchern harmonische Kaffee – Zeiten!

Viel Freude beim Kaffeetrinken!
Alles Gute für Lisa!

Für Lisa Spielbüchler vom Verein „Ich bin ich“ gab es wieder eine Geldspende für den Ankauf von diversen Bastelmaterialien. Frauen des Frauentreffs und viele Freunde von Lisa helfen jedes Jahr beim Basteln und Kränze binden, und diese kunstvollen Kreationen werden dann in Abersee beim Adventmarkt für den
Verein "Ich bin ich" verkauft.

Bei der Gosauer Bevölkerung bedanken sich die Frauen des Frauentreffs für die vielen Sachspenden und hoffen wieder auf eine gute Beteiligung beim Frühlingsflohmarkt!

Flohmarkt

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum