Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Feuerwehr-Bezirks-Schilauf in Gosau am 23.02.2008

Bericht und Fotos  von Kdt. Ing. Friedrich Posch MSc

Bei herrlichem Schiwetter fand in Gosau am Hornspitz das Schirennen der Feuerwehren des Bezirkes Gmunden statt.
Gemeldet waren 91 Läufer, davon kamen 75 in die Wertung von 16 Klassen und 19 Mannschaften. Die Abwicklung erfolgte durch den ASKÖ Raiffeisen Gosau und die Feuerwehr Gosau.
Nach dem Wettkampf stand ein herrlicher Schitag in der Schiregion Dachstein West bevor.
Die Siegerehrung fand um 17:00 im Kulturzentrum Gosau statt und wurde von Bürgermeister Gerhard Gamsjäger und Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Robert Benda durchgeführt
Es standen zahlreiche Pokale für die Sieger bereit. Sie wurden in dankenswerter Weise von den Bürgermeistern des Bezirkes gespendet.
Zusätzlich gab es zahlreiche wertvolle Sachpreise, von den Firmen zur Verfügung gestellt. Der Großteil dieser Sachpreise wurde unter den Startern verlost.  So hatte jeder Teilnehmer die Chance auf einen Gewinn.

Bei den Siegern möchten wir hervorheben und ihre Leistungen entsprechend würdigen:
Sieger in der Allgemeinen Klasse mit der Tagesbestzeit von 36:59 wurde Christian Limbacher von der Feuerwehr Wirling.
Bezirksmeister wurde die Mannschaft Feuerwehr Wirling mit den Läufern:
Limbacher Christian, Eisl Michael, Limbacher Josef und Graf Hermann jun.
2. Platz Mannschaft der Feuerwehr Rußbach.
3. Platz Mannschaft der Feuerwehr Gosau.

Liebe Kameraden und Mitarbeiter: es war ein schöner Tag und es gab keine Unfälle oder sonstigen Probleme. Wir freuen uns auf weitere sonnige Schitage in Gosau.
Die gesamte Ergebnisliste finden Sie im Web unter: www.skizeit.at oder
www.askoe-gosau.at

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum