Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Der schnellste Gosauer, Peter Nutz beim Vienna City Marathon

Peter Nutz beim Training am Gosausee, Foto Posch

Der 25. Vienna City Marathon am 27. April 2008 brachte viele Rekorde.
Über 30000 Läufer waren auf den Strecken unterwegs. 8000 beteiligten sich an der Marathondistanz.
Seine persönliche Bestleistung brachte nicht nur der Sieger Abel Kirui mit einer neuer Rekordzeit, sondern auch Peter Nutz aus Gosau. Mit einer Laufzeit von 2:52:52  erreichte Peter den sensationellen 120. Gesamtrang. In seiner Startklasse liegt er auf Platz 37.
Betreut auf der Rennstrecke und angefeuert wurde er von seiner Frau Regina und Tochter Nici und viele haben für ihn die Daumen gedrückt.

Sein Laufkollege Walter Krenn aus Bad Goisern lief noch schneller und wurde 89.!

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Regeneration wünschen die "gosaunetterinnen"

 

Peter Nutz mit Vorbild aus Nigeria
Peter Nutz mit seinen Mädels
Einlauf beim Vienna City Marathon 2008
der Speck muss weg...
Marthonläufer Walter Krenn und Peter Nutz
Salzkammergutsieger Team Sport Lichtenegger

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum