Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

"Wocha teil'n" beim Kirchenwirt am 7. November 2007

Bericht und Fotos von Tourismusmanagerin Frau Elisabeth Grill

Das "Wocha teil'n" hat die Salzkammergut Rundschau ins Leben gerufen. Sied lädt seit ca. Mitte Mai in verschiedenen Orten im Salzkammergut zur Teilung der Woche am Mittwoch ein.
Das Salzkammergut ist natürlich gerade im Aufbau, Umbau und mit neu kreierten Attraktionen zur bevorstehenden Landesausstellung besonders interessant. Nicht zuletzt deswegen wurden speziell die Verantwortlichen eingeladen und gebeten, zum aktuellen Thema Stellung zu nehmen und die Einheimischen, Hoteliers, Vermieter, Interessierte und die Presse zu informieren.
Anfang November wurde zu dieser Veranstaltung in den Kirchenwirt nach Gosau eingeladen. Dafür wurde der Spätherbst gewählt, weil sich bei uns auch das Thema "Alpiner Winter" mit allen Neuigkeiten und dem aktuellen Stand anbietet. Die Mannschaft der Dachstein-West Region war auch stark vertreten - allen voran natürlich Vorstandsdirektor Alfred Bruckschlögl.
Von der Landesauusstellung waren extra vom Zentralbüro Gmunden Hr. Dr. Eduard Nimmervoll, Herr Bernhard Stolberger und Frau Karin Hauzenberger angereist.
Die örtlichen Vertreter für die Landesausstellung waren Hr. Bgm. Gerhard Gamsjäger, Vize-Bgm. Mag. Rainer Posch, Ing. Siegfried Gamsjäger mit Frau, DI Michael Speer und vom Tourismuverband Elisabeth Grill.
Für Gemütlichkeit und musiklische Unterhaltung sorgte das "Klettersteig-Quartett".

Leider war das Interesse der Gosauer Bevölkerung relativ gering und es wurde mehr oder weniger eine rege Diskussionsrunde nach dem Motto "Fachleute unter sich".

Landesaustellung in Gosau "Steinsichten"

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum