Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Mountainbike Trophy in Gosau, 14. Juli 2007

10 Jahre Mountainbike Trophy Salzkammergut, traumhafte Sommertage und die Routen führte zum Jubiläum wieder durch Gosau. Der Dachstein begrüßte alle Teilnehmer königlich. Das ganze Innere Salzkammergut wurde von den Bikern erobert. Unendlich viele Mitarbeiterinnen und Helfer waren auf den Beinen.
In Gosau war der Verein HOT federführend in der Orgnisation und Betreuung und viele HOT-Mitglieder, Damen und Herren, brachten sportliche Höchstleistungen.

Hier einige Eindrücke von diesem heissen Sommertag  mit  den inoffiziellen  Gedanken und Wünschen der Beteiligten.

Ergebnislisten, Reportagen, Streckenbeschreibungen und noch vieles mehr  sind auf der offiziellen Seite zu finden. www.salzkammergut-trophy.at

Junior Mountainbiketrophy in Gosau 15. Juli 2007

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum