Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Erstes Kinderfreunde-Fest in Gosau war voller Erfolg

Bericht und Fotos von Mag. Rainer Posch

Mit einem Spiel- und Spaßfest für Kinder und die ganze Familie stellten sich am Freitag, 10. August, die neu gegründeten Gosauer Kinderfreunde vor. Der Andrang am Sport- und Freizeitgelände war enorm groß, aber unter anderem mit Hilfe des Uups-Uups-Spielemobils der Kinderfreundeorganisation waren für jeden Geschmack Spiele bereit: Action und Geschicklichkeit, Spannung, Kreativität und auch die Lust am Geschminkt werden konnten voll ausgelebt werden. Gratis Bosna und Getränke rundeten das Angebot für die Kinder ab. Am Ende durften sich Kinderfreunde-Obfrau Sonja Suijkerbuijk und ihre MitstreiterInnen über ein durch und durch gelungenes Fest freuen, das sicher im nächsten Jahr seine Fortsetzung findet.Die Kinderfreunde Gosau möchten sich herzlich für die Unterstützung bei diesem Fest bedanken: bei den Stockschützen der ASKÖ Raiffeisen Gosau, der Firma Zebau, bei Vieh-Heli und bei allen anderen hilfreichen Geistern. 

www.kinderfreunde-ooe.at

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum