Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

„Kasperl und der ausgeflippte Zugvogel“

Zur Freude vieler Kinder kam am 30. Oktober der Kasperl ins Kulturzentrum nach Gosau.
Fritzens Puppenbühne präsentierte auf Einladung des Vereins " Die Quelle" Gosauer Zentrum für Frau und Familie „Kasperl und der ausgeflippte Zugvogel“.
Fritz Wolf verstand es die Kinder mit zu reißen und sie lauschten gebannt, welche Abenteuer Kasperl, der gute König, die zwei ganz seltsamen Zugvögel, die nicht mit den anderen ins warme Afrika geflogen sind und natürlich noch der lügnerische Räuber Rabe bestehen mussten.
Ein lustiges und auch besinnliches Kasperltheater, das den Kindern ihren Platz  in unserer Gesellschaft aufzeigt. Wir sollen uns alle täglich sagen, dass wir uns lieb haben und uns gegenseitig brauchen.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum