Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

8. Jänner 2007

Der Schein trügt, es schaut aus wie Winter – es ist aber keiner!
Trotzdem sind die meisten Urlauber sehr zufrieden, unter dem Motto besser ein bisschen als gar nichts. Die kleinen Pistenflöhe vergnügen sich auf der Sumsiwiese. Die 25cm Neuschnee vom 2. Jänner schmelzen bei den frühlingshaften Temperaturen und den wiederkehrenden Regengüssen dahin.
Die Loipen wurden gespurt, viele Skipisten sind präpariert doch die Schneeauflage wird mit jedem Tag noch dünner. Nach wie vor sind noch nicht alle Lifte in der Skiregion Dachstein-West in Betrieb.
Die Ballonfahrer nutzten das heutige Sonnenfenster für die ersten Bewerbe.
Höhepunkt der Gosauer Alpentrophy ist die Nacht der Ballone am Freitagabend. Ab 18.00 Uhr sind die Ballone beleuchtet, das Feuerwerk wird ca. um 20.00 Uhr gezündet. Damit wird auch das heurige Gosauer Schneespektakel eröffnet.
Der Crossmax Bewerb musste leider abgesagt werden.
Nacht der Ballone

http://www.dachstein-alpentrophy.com/

www.hotel-koller.com

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum