Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Wintereinbruch am 3.November 2006

Das Tief aus dem Norden ist pünktlich, wie vorausgesagt, auch in Gosau mit einer Ladung Schnee eingetroffen. Kaum zu glauben, dass einige Tage vorher noch traumhaftes fast sommerliches Wetter herrschte, so wie man es sich für den August gewünscht hätte.
Fast genau 5 Monate nach dem letzten Schneefall, am 30. Mai, liegt in Gosau 1/2 Meter Neuschnee. Chaos und Notstand brechen hier deswegen auch nicht aus. Die "Gosinger" sind sich das Schneeschaufeln ja schon von Kindesbeinen an gewohnt. Immerhin erledigt sich damit der Besuch eines Fitness-Studios auf natürliche Art unhd Weise.
Zum Glück sind die Bauarbeiten der Energie AG, eine sichere Stromversorgung für Gosau, vom Klaushof bis zum Gosauzwang beinahe zur Gänze abgeschloßen.

Die Gosauer Schneestatistik

Schnee von gestern

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum