Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Eröffnung der Wohnanlage Faschlbühel Nr. 585

Im Frühjahr 2005 begann die Firma Kieninger mit den Bauarbeiten der Wohnanlage. Dort wo einmal das Wohnhaus der Familie Posch vulgo Steiner Sepp stand, wurde Platz für Eigentumswohnungen geschaffen. Die gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft errichtete 12 geförderte Eigentumswohnungen bzw. Mietkaufwohnungen zwischen 54 und 102 m² Wohnfläche.
Für viele Gosauer Familien wurde damit ein attraktives Domizil gefertigt.
Zur Zeit wird noch an der neuen Zufahrt gebaut. Sie wird im nächsten Frühling befahrbar sein. Die neue Zufahrt dient als Zubringer von der Pass Gschütt Landesstraße zu den Schulen, Kulturzentrum und zum Hallenbad. Auch ohne denn Bau der neuen Siedlungsanlage, wäre die neue Zufahrtsstrasse notwendig geworden.

Am Freitag den 22. September fand in Anwesenheit von Landesrat Mag. Dr. Hermann Kepplinger die offizielle Schlüsselübergabe statt.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum