Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Radsport Neuigkeiten von Egger "Gi" und Gosauer Radnachwuchs

Gosauer Mountainbiker in Niederösterrreich im Renneinsatz

Ein Bericht von Heinz Hörhager

<!--StartFragment -->Eine recht starke Leistung bot letzten Sonntag 28. Juli
Gi EGGER beim 6. Rennen zur österr. MTB-Challenge in Aspang am Wechsel.
Nach den zwei Ausfällen bei den letzten Rennen in Hollenstein/Ybbs bzw. Bad Goisern fuhr Gi diesmal auf der Classic-Strecke über 50km als 7. der AK 1 wieder ins Spitzenfeld.
"Leider hab ich beim letzten, langen Anstieg wieder starke Krämpfe verspürt, sonst wäre noch ein besserer Platz drinnen gewesen", meinte der Gosauer dennoch recht zufrieden im Ziel.Diese gute Vorstellung lässt auch für den Rest der Rennsaison bis Ende September noch einiges erwarten.
Vor allem in der Challenge-Gesamtwertung ist damit ein Platz unter den Top-Ten wieder im Bereich des Möglichen.

Erstmals gemeinsam für das Goiserer Team Pancho-Conti waren die Nachwuchsfahrer Max EGGER (Ramsauschmied) u. Thomas ROHRINGER (Hofer) auf der Small-Distanz über 36km im Einsatz. Beide lieferten ein tolles Rennen ab u. kamen in der äußerst stark besetzten Jugendwertung auf die hervorragenden Plätze 4 u. 6.
Am Samstag, 10. August steht mit der Veranstaltung in Bad Großpertholz im Waldviertel das vorletzte Rennen der heurigen MTB-Challenge-Serie auf dem Programm.

Heinz Hörhager - Teampresse www.pancho-conti.com

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum