Diese Seite wird nicht mehr gewartet und wird eingestellt. Alle Informationen hier.
logo space space space space space space

Kultursommer-Eröffnung mit Männergesangsverein

<!--StartFragment -->Am 29. Juni 2002 fand die Eröffnung des Kultursommers "Zwischen Heu und Groamat" statt. Zu diesem Anlass lud der Männergesangsverein ins Sporthotel ein. Nach Ansprachen von Bürgermeister Hans Peter Schmaranzer und Kulturobmann Rainer Posch brachte der MGV unter der Leitung von Dietmar Fettinger einige bodenständige Gosauer Lieder.
Zu Gast war der Männerchor "Sängerlust" aus Steyr, der den Abend mit verschiedensten internationalen Liedern bereicherte.

<!--StartFragment -->Abwechselnd musizierten die Gosinger Geigenmusi, die Sennerinnen und der Häusler Hias - eine Gruppe aus Berchtesgaden. Auf die Frage nach seinem musikalischen Repertoire antwortete er: "Ganz einfach - Walzer, Polka, Bayrischer und an Marsch!"

<!--StartFragment -->Als Auftakt der Sommerkulturwochen war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Interaktiv

Interessantes

Links

Sponsoren

© Verein "wir machen www.gosaunet.at" 2006 - Impressum