Title: http://www.gosaunet.at - Das ÖSV Herren Team und IGLO am Hinteren Gosausee

Das ÖSV Herren Team und IGLO am Hinteren Gosausee

Es war die Überraschung, als im Oktober der neue TV - IGLO Werbespot zu sehen war. Da sprang das ÖSV Herrenteam ,wie es von Gott erschaffen wurde, für ein Bad in den hinteren Gosausee.Normalerweise ein ganz besonderes Vergnügen, doch im Sommer 2004 nur etwas für Abgehärtete. Das Sprungpodest wurde für diesen Anlass gezimmert und nach dem Drehtag wieder entfernt. Es war ein besonders schöner Tag im August, der Hermann Maier,Rainer Schönfelder und Mario Matt in bester Erinnerung bleibt.

Folgenden Text, die Fotos mit den Ski Stars und dem Making of - Video stellte Iglo für "www.gosaunet.at" zur Verfügung. Vielen Dank!

Dass sie auch im schauspielerischen Bereich zu Darbietungen in Bestform in der Lage sind, stellen die Ski-Athleten alljährlich unter Beweis - nämlich dann, wenn es darum geht, für die beliebten
,Iss was Gscheit's!' TV-Spots vor die Kamera zu treten. An Publikumsbeliebtheit in Österreichs Werbelandschaft kaum zu übertreffen, wurden die neuen Spots heuer mit besonders großer Spannung erwartet. Seit nämlich im Vorfeld gemunkelt wurde, dass sich die Skistars dem Thema Natürlichkeit heuer ganz besonders und mit vollem Körpereinsatz angenommen haben, dürften die hüllenlosen Spekulationen mit Ausstrahlung des Spots beendet sein. Herr und Frau Österreicher können sich selbst ein Bild machen, was wohl unter dem Motto "alles weg lassen, was nicht aus der Natur kommt"
versteckt ist, wenn sie den Spot "Bergsee", gedreht am malerischen - wenn auch recht kalten - hinteren Gosausee, im Fernsehen ansehen.

Wanderung zum "Hinteren Gosausee"


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...