Title: http://www.gosaunet.at - ASKÖ Generalverammlung 2003, 16.11.2003

ASKÖ Generalversammlung 2003

Am 16.11.2003 fand im Kulturzentrum die Generalversammlung der ASKÖ Raiffeisen Gosau statt.
Bei den alle 4 Jahre durchzuführenden Neuwahlen wurden Hubert Spielbüchler als Obmann,
Stefan Schmarenzer als Schriftführer und Bärbel Gamsjäger als Kassierin bestätigt.
Peter Kreßl und Christian Islitzer sind die Obmannstellvertreter.
Als Kassenprüfer wurden Gottfried Pomberger und Johann Novak festgesetzt. Johann Novak löst Alfred Androschin ab, der die Kasse in den letzten Jahrzehnten (!) geprüft hat.

Obmann Hubert Spielbücher gab unter anderem einen genauen Bericht, sowie eine detaillierte Kostenaufstellung über den Neubau des Sportzentrums. Er würdigte und bedankte sich für die vielen freiwilligen Arbeitsschichten der Mitglieder und die stete Einsatzbereitschaft vom Schüler bis zum Pensionist.

Die Ehrennadel in Bronze erhielten:
Christian Islitzer, Klaus Gamsjäger, Manfred Tiralla, Helmut Putz, Manfred Bauer, Franz Putz, Werner Pomberger, Herbert Schmaranzer, Julia Islitzer, Marlene Reiter, Martina Pomberger.

Ehrennadel in Silber:
Marianne Gamsjäger, Otto Hubner, Johann Posch, Karl Wallner, Leopold Hubner, Andreas Linhard, Leopold Sommerer, Christian Wallner.

Askö Generallversammlung
Der 60. Geburtstag von Vereinsmitglied und Fotograf, Otto Hubner, links im Bild, wurde gebührend gefeiert

Nach den Berichten der 7 Sektionsobmänner erfolgten Ehrungen von verdienten Mitgliedern.
Auch die 3 Nachwuchs-Skitalente Julia, Marlene und Martina erhielten die bronzene Ehrennadel für besondere sportliche Leistungen.

Im Anschluss an die Versammlung erzählte Christian Berner, Betreuer von Eveline Rohregger und Ex-Trainer der schwedischen Schirennläuferinnen, von seinen Erfahrungen und Erlebnissen im Weltcup-Geschehen. Es war ein interessanter, sowie amüsanter Abschluss der Veranstaltung

Ehrennadel in Gold erhielten:
Alfred Androschin, Fritz Gamsjäger,
Hans-Peter Schmaranzer, Josef Zieher.


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...