Title: http://www.gosaunet.at - Amtsleiter Franz Reiter, 14.12.2001

Amtsleiter Franz Reiter im Ruhestand

Bezirkshauptmann Mag. Hörzing und fast alle Gemeindesekretäre des Bezirks kamen sich verabschieden.Ihr Geschenk: ein Keramikteller mit allen Wappen der Gemeinden des Bezirks Gmunden.

Weil Amtsleiter Franz Reiter mit Ende Februar in Pension geht, war am 14.12.2001 seine letzte Gemeinderatssitzung.
Bereits 38 Jahre war der „Ousl“ im Gemeindeamt tätig, davon 26,5 Jahre als Standesbeamter und 25 Jahre als Amtsleiter.
Die Vorsitzenden aller drei Fraktionen dankten Reiter für die gute Zusammenarbeit, sowie die äußerst unparteiische Amtsführung und wünschten bereits jetzt alles Gute für seinen Ruhestand

Bei einer anschließenden Feier lud er zum „Ausstand“ ein und in gemütlicher Runde wurde manch heitere Begebenheit aus seiner Dienstzeit erzählt.

Volksheim reservieren, Plakate kopieren,
Schlüssel suchen, manchmal sich an den besondern Frauenwünschen wundern......das ist vorbei!

DANKE FÜR ALLES!

Unser Sekretär: Wir werden ihn sehr vermissen. Wir bitten ihn weiterhin, uns, wo es möglich ist,  zu unterstützen.

Die Frauentrefflerinnen - Spielplatzfrauen -Gosaunetterinnen wünschen ihm einen schönen und gesunden Ruhestand und
viel Freude mit den Enkelkindern.


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...