Title: http://www.gosaunet.at - Der neue Wegweiser ist online, 13. Jan. 2010

Der neue Wegweiser für Gesundheit, Fitness und Soziales

Gesunde Gemeinde Gosau
Gemeindehaus Gosau
bitte weitersagen
Mütterberatung Gosau

Im zuletzt aufgelegten Gosauer Telefonbuch von 2003 wurde von der Gesunden Gemeinde Gosau der erste Wegweiser für Gesundheit, Fitness und Soziales beigefügt.
Unterdessen hat sich in diesen Bereichen vieles geändert. Anni Ringer und Sonja Suijkerbuijk haben den Wegweiser überarbeitet und ergänzt. Die neue Version ist nun online.

Wegweiser für Gesundheit, Fitness und Soziales 2010

Der Wegweiser fasst viele wichtige Informationen, speziell für die Gosauer Bevölkerung, zusammen.
An der gedruckten Ausgabe wird noch gearbeitet. Der Wegweiser wird voraussichtlich im Frühling an jeden Gosauer Haushalt verschickt.

Wenn noch auf weitere Angebote hingewiesen werden sollte oder Fehler aufgetreten sind, bitten wir um Nachricht, ringer(at)aon.at, damit diese in der Druckversion noch berücksichtigt werden können.

Das neue Jahr beginnt oft mit guten Vorsätzen. Im Wegweiser sind viele Angebote für die Gesundheit und Fitness zu finden. Zur Zeit bietet die Gesunde Gemeinde Wasser- und Wirbelsäulengymnastik an. Im Frühling starten wieder der Langsamlauf-Treff und die Nordic Walking Saison. Und wer sich das Rauchen abgewöhnen möchte, findet hier einige nützliche Tipps: ich höre auf

Die Gesunde Gemeinde Gosau wünscht allen ein gesundes Neues Jahr!


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...