Title: http://www.gosaunet.at - Askö Skimeisterschaften 31.03.07

ASKÖ Skimeisterschaften auf der Zwieselalm 31. März 2007

Bei noch besten Pistenbedingungen konnten die Gosauer Ortsjugendschimeisterschaften und die ASKÖ-Vereinsmeisterschaften auf der Zwieselalm durchgeführt werden.

Sektionsleiter Christian Islitzer mit seinen fleißigen Helfern organisierte für die über 100 Rennläufer und Rennläuferinnen einen Riesentorlauf auf der bewährten Rennstrecke der Zwieselalm.
Vereinsmeisterin wurde dieses Jahr Sonja Wallner und Vereinsmeister Helmut Putz. Einen Sonderpreis erhielten das schnellste Ehepaar Angelika und Sepp Putz und den Mittelwert erreichte Marianne Schmaranzer bei den Damen und Phillipp Wallner bei den Herren.
Alle Teilnehmer durften sich einen Preis mit nach Hause nehmen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Siebenschläfer.
Bei der Siegerehrung im Kulturzentrum überreichte Herbert Schmaranzer von der RAIBA Gosau einen Scheck in der Höhe von € 3.300,-- für die Nachwuchsförderung.

Fotos von Otto Hubner

Resultate Ortsjugend
Resultate Vereinsmeisterschaft


Diese Seite ausdrucken
Zurück zur regulären Seite...